Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Kostenfreies WLAN
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

GESCHICHTE DES HOTEL JUWEL

1996, dem Jahr der Gesundheitsreform, sind wir mit unserem Konzept an den Start gegangen. Damals war guter Rat teuer. Denn bedingt durch die Gesundheitsreform blieben im Juwel, wo ausschließlich Kassenpatienten bis dahin ihren Kuraufenthalt verbrachten, die Gäste aus.

Ein neues Konzept für das Juwel musste gefunden werden. Wir fanden die Lösung: „Traumschiffurlaub an Land“, ein Programm ähnlich wie auf dem Traumschiff. Die Geschäftsidee entsprach exakt den Bedürfnissen der Gäste in der 2. Lebenshälfte.

Die entsprechenden Umbau- und Werbeaktivitäten sorgten bald wieder für ein volles Haus. Das Konzept wurde kontinuierlich verbessert und man kann sagen, das Juwel ist in der deutschen Hotellandschaft einzigartig als „Senioren-Clubhotel“. Diverse Auszeichnungen, unter anderem vom Wirtschaftsministerium, folgten.

Seit Januar 2015 gehört das Hotel Juwel der Hotelgruppe „Privathotels Dr. Lohbeck“ an und verfolgt weiterhin erfolgreich das Konzept eines „all inklusiv“ Hotels.

CONTACT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Hotel Juwel
Thermalbadstr. 12
94072 Bad Füssing

Tel: 08531 / 2269 - 0
Fax: 08531 / 2269 - 464

info@hotel-juwel.de

SOCIAL MEDIA